Die Idee 



Mit dem Label «mygarden – Kostbares für den Garten» haben wir uns zum Ziel gesetzt, Produkte anzubieten, die Gärten und Terrassen in ansprechende Freiluftzimmer zum Wohlfühlen verwandeln.

Mit «kostbar» sind aber nicht nur hochwertige Massivholzmöbel gemeint, sondern auch kleine Dinge, mit denen das Gartenleben einfach Spass macht und die Gartenarbeit leichter von der Hand geht.

Laufend tüfteln wir an neuen Ideen und Prototypen. Deshalb finden Sie in diesem Booklet auch Handskizzen von Entwürfen, die an der «Giardina» 2017 zum ersten Mal gezeigt werden – und von denen es noch keine Fotos gibt.

So einzigartig jedes Produkt ist, so wichtig ist uns eine Gemeinsamkeit: die handwerkliche Fertigung in Europa. Alle Produkte werden in Manufakturen oder geschützten Werkstätten hergestellt – wann immer möglich in der Region. Der Ursprung der Materialien und der Herstellungsort sind deshalb fester Bestandteil aller Produktbeschreibungen.