Felco 2

die klassische Gartenschere


«Schon mein Vater hat mit dieser Schere gearbeitet», erzählt der Naturgartengestalter und mygarden-Mitgründer Peter Richard. Und bis heute habe er nichts Vergleichbares gefunden. Bäume, Sträucher, Rosen und Stauden können mit dieser Gartenschere mühelos gekürzt werden.

Die Griffe der Schere bestehen aus geschmiedetem Aluminium, umgeben von einer rutschfesten Beschichtung. Für einen präzisen Schnitt sorgen Klingen aus hochwertigem gehärtetem Stahl. Alle Teile sind leicht austauschbar, neue Klingen können einzeln nachgerüstet werden.

Die Klingen sind mit einer Kerbe ausgestattet, die es erlaubt, Eisendrähte mit kleinem Durchmesser durchzuschneiden, ohne die Klingen zu verletzen. Puffer-Stossdämpfer schonen das Handgelenk.

Alle Scheren des Traditionsunternehmens werden in Les Geneveys-sur-Coffrane in der Schweiz gefertigt.

Felco 2
CHF 71.00
Kaufen

Alle aufgeführten Preise sind exklusiv Lieferung.

In der Schweiz produziert.