«Frühlingswunder» –

ein Gesichts-Peeling für zarte Haut


Überall ist helles Grün und tausendfaches Blüten. Alles ist neu, alles ist schön – auch ich bin wie verwandelt. Die Wirkung und das Überraschende dieses Gesichts-Peelings liegen in der Komposition: Biologisches Reispulver und fein gemahlene Aprikosenkerne entfernen die abgestorbenen Hautzellen. Die Haut wird sanft und porentief gereinigt und ist danach frühlingszart und glatt. Dank Sheabutter und kaltgepresstem Sonnenblumenöl wird die Haut wunderbar gepflegt.

 

Die ätherischen Öle von Linaloe, Rosengeranie, Grapefruit und Ho-Blätter beruhigen gestresste Haut, pflegen gleichzeitig trockene, fette und empfindliche Haut und verleihen ihr ein strahlendes Aussehen. Der frisch-fruchtige, warme und fein-holzige Duft macht Freude und lässt Frühlingsgefühle aufkommen. Man fühlt sich wie neugeboren.

Dieses Produkt ist eine unserer saisonalen Spezialitäten. Das «Frühlingswunder» ist ab Ende März lieferbar, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden.

» zum Kurzporträt über «Robert & Josiane»


Inhaltsstoffe
Olivenöl*, Emulgator auf Mandelöl- und Zuckerbasis*, Sheabutter*, Reispulver*, Aprikosenkerngranulat*, ätherische Öle, pflanzlicher Stabilisator.

* aus biologischem Anbau
** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Frühlingswunder – Gesichts-Peeling
CHF 43.50
Kaufen

Alle aufgeführten Preise sind exklusiv Lieferung.

In der Schweiz gefertigt.