Pollerleuchte Pablo

dezentes Licht in Holz


Die Idee einer Gartenleuchte aus Holz stammt von Gärtnermeister Pascal Fischer. Als Bereichsleiter Gartenbau bei Winkler Richard Naturgärten steht er im engen Dialog mit den Kunden. Während des Baus kommt ihm oft die eine oder andere Idee zur Möblierung des Gartens.


Gestalter Peter Richard hat seine Idee aufgegriffen. Zusammen mit Schreinermeister Matthias Eberli hat er die Wandleuchte «Miguel» und die Pollerleuchte «Pablo» entworfen. Zum ersten Mal gezeigt wurden sie im Giardina-Schaugarten 2019.


Die Leuchten werden aus einheimischer Eiche gefertigt, tragen eine Abdeckung aus Bakelit und sind mit LEDs (2 Watt) ausgestattet.  



Pablo ist in folgender Grösse erhältlich:
B 11 cm × H 30 cm × T 11 cm

Pollerleuchte Pablo
CHF 750.00
Kaufen

Alle aufgeführten Preise sind exklusiv Lieferung.

Holz aus Schweizer Wäldern. In der Schweiz gefertigt.