Terrassenkorb «Vis-à-vis» –

Strandgefühl für Balkon & Garten


Die Vorstellung eines nostalgischen Strandkorbs ist für viele verlockend. Doch zu geradliniger Architektur wirken die geflochtenen Körbe oft unpassend. Der Terrassenkorb «Vis-à-vis» ist eine zeitgemässe Interpretation des klassischen Strandkorbs. Schnörkellos, aber nicht weniger gemütlich als seine Vorbilder, passt er auf Balkon oder Terrasse. Und auch im Garten verwandelt er eine Nische in ein lauschiges Plätzchen für zwei.

Auf dem Foto ist unser Prototyp abgebildet. Schreiner Francis Corbat von der Korn.Haus-Schreinerei hat ihn so weiterentwickelt, dass er wetterbeständiger ist, mit einem leicht geneigten Dach, an dem das Regenwasser besser ablaufen kann.


Masse:
H 220 x B 194 x T 94 cm


Im Kanton Zürich ist für diese Grösse keine Baubewilligung notwendig; einzige Ausnahme sind Grundstücke in denkmalgeschützten Kernzonen.

Terrassenkorb «Vis-à-vis»
CHF 2500.00
Kaufen

Alle aufgeführten Preise sind exklusiv Lieferung.

Holz aus Schweizer Wäldern.
In der Schweiz produziert.